Lieber zufälliger Besucher!

Dies ist meine private Galerie. Im Internet ist es einfach auszustellen, im wahren Leben dagegen weniger. Dabei sind meine Bilder und Plastiken, Puppen und Masken in der Wirklichkeit, im Original, schon aufgrund ihrer Größe, viel beeindruckender.

Aber es ist nicht leicht, Ausstellungsmöglichkeiten zu finden. Wenn du, zufälliger Betrachter meiner Arbeiten, mir solche Möglichkeiten vermitteln könntest oder sogar eine Galerie oder Aufträge, würde es mich sehr freuen.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder wünscht C. Uhlemann


Mittwoch, 18. August 2010

Arbeiten 1999 - 2001 Leipzig Malerei

Zwei Rosen

Der Tod und das Mädchen


Melonen und Zitronen


Birnen und Wein



Vanitasstilleben

Rosen und Gerbera



Tulpen


Calla

Weiße Gladiole


Chrysanthemen


Der Engel des Herrn



Selbst mit Lilien


Ann

Rote Adler




Selbstbildnis




Sylvester




Calla



Rose

Das Jojo



Nähmaschinenstilleben



Bootsfahrt




Calla



Schneeule



Gefährliches Tier vor Eiche


Elch am Waldbad Lauer



Uhu



Elephant im Leipziger Zoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen